1. Homer Hickam: Albert muss nach Hause (am 5. beendet, Rezi)
2. Martina Sahler: Die Stadt des Zaren
3. Vernor Vinge: Eine Tiefe am Himmel
4. Susan EE: Angelfall 1
5. Cassandra Clare: City of Glass (3)
6. Cecelia Ahern: Die Liebe deines Lebens
7. Leigh Bardugo: Das Lied der Krähen
8. Garth Stein: Enzo oder Die Kunst, ein Mensch zu sein
9. Rachel Joyce: Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte
10. Elena Ferrante: Meine geniale Freundin (1)
11. Colson Whitehead: Underground Railroad
12. Robert Harris: Konklave
13. Peter Prange: Unsere wunderbaren Jahre
14. Tanja Kinkel: Manduchai - Die letzte Kriegskönigin
15. Bianca Iosivoni: Der letzte erste Blick (am 6. beendet, Rezi)
16. H. G. Wells: Die Zeitmaschine
17. Frances H. Burnett: Der kleine Lord
Die Reihenfolge ist nicht zwingend so, wie sie in der Liste ist. Ich hab auch nur die wenigsten Bücher da. Im Gegensatz zu den meisten Bloggern bin ich keine Leserin, die die Bücher unbedingt besitzen muss oder sich leisten kann, den Bücherhunger mit gekauften (auch wenn gebrauchten) Büchern zu stillen, mal vom Platzmangel abgesehen. Also leihe ich mir so gut wie alle Bücher in der Bibliothek aus die nächsten Tage oder versuche sie durch die Onleihe zu bekommen und auf meinem Tolino zu lesen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen